Vinyasa Yoga

Yoga ist ein ganzheitliches Lebenskonzept, welches bei deinem Körper beginnt. Über die Verbindung von Atmung und Bewegung schaffst du Bewusstsein für deinen Körper, klärst den Geist und schenkst deinem Befinden Aufmerksamkeit. Yoga richtet deinen Blick automatisch nach innen, wodurch du Ruhe und Balance finden kannst. Wer seinen Körper gut kennt, bekommt eine gute Grundlage, sich in seinem Leben gut aufzustellen, auszurichten und zu stabilisieren.


Yoga für Anfangende

Du möchtest mit Yoga anfangen oder einfach mal wissen, was das ist? Du suchst einen Ausgleich zum ständigen Sitzen und möchtest deinem Körper etwas Gutes tun?

Dann schau gerne hier vorbei.

Yoga für Fortgeschrittene

Du hast schon etwas Yoga-Erfahrung und möchtest sicher und vertrauensvoll flexibler und stärker werden? Dieser Kurs vertieft die Asana-Praxis und führt dabei auch verstärkt Atem- und Meditationsübungen ein.



Thema der Yogastunde

Ich kündige jede Woche mit einem kleinen Text das Thema der Yogastunde an. Wenn du diese Mails auch bekommen möchtest, kannst du dich hier eintragen. Ich freue mich darauf, dir zu schreiben!

Rückblick und Inspiration

Hier findest du die Texte zu den letzten Yogastunden. Vielleicht ist etwas Inspirierendes für dich dabei oder du lässt die letzten Stunden Revue passieren. Falls du neu hier bist, kannst du schon einmal einen Blick auf mein Yoga werfen.


Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.