Mit Yoga spielen

Auch mit wenig Yoga-Erfahrung kannst du an diesem Kurs teilnehmen: Der Yoga Spielplatz ist für alle da! Ich leite eine fließende Yoga-Stunde an, in welcher ich für manche Asanas verschiedene Vertiefungsgrade vorstelle, sodass du das Level herauspicken kannst, das an diesem Abend zu dir passt, dich weder verzerrt noch unterfordert. Dadurch kannst du lernen, dir selbst zuzuhören, in dem was du brauchst, deine Grenzen dabei nicht zu überschreiten und deinem Körpergefühl zu folgen.

 

Bringe mit, was du brauchst, oder leihe dir eine Matte vor Ort. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du bist herzlich Willkommen!

Aktuelle Maßnahmen

Die Yogastunde findet nur online statt. Du kannst ganz einfach von zu Hause aus teilnehmen und dich über Zoom in deine Yogastunde hineinschalten.

Foto von Fine  Faust

Online-Yoga

Richte dir einen schönen Ort bei dir zu Hause ein, in welchem dich nichts von deiner Yogapraxis ablenkt. Ich werde während der Klasse nicht mitmachen, sondern die Haltungen so genau wie möglich ansagen. Dadurch kann ich dir Feedback geben, wenn du das möchtest.

 
Falls du noch nicht mit Zoom geübt hast, gibt es hier eine kleine Anleitung. Uhrzeit und Preis bleiben die gleichen.

Du benötigst:

  • eine rutschfeste Matte
  • eine Decke
  • bewegungsfreundliche Klamotten
  • evtl. zwei Blöcke oder andere Hilfsmittel
  • einen Laptop oder ein Smartphone
  • evtl. einen Verstärker für den Ton, z. B. eine Musikanlage oder eine Bluetooth-Box
  • Internet
  • beim ersten Mal ein bisschen Zeit, um dich einzurichten

So kommst du in den virtuellen Raum für Zeit:

  1. In der Mail, die ich dir zuschicke, findest du einen Link, welcher dich zu Zoom führt.
  2. Du speicherst die angezeigte Datei ab, klickst sie an und Zoom öffnet sich.
  3. Gib deinen Namen ein, wähle "Anruf über Internet-Audio" und schalte dein Mikrofon (und optional deine Innenkamera) aus.

Willkommen bei deinem Online-Yoga!


Yoga mit Fine II

donnerstags

19:30 - 21:00 Uhr

Am 19. und 26. Mai entfällt der Kurs.

online

Kontakt

Schreib mir gerne eine kurze Nachricht, wenn du zu einer Probestunde kommen möchtest.
Ich freue mich auf Dich!


Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.