Workshops

BÜHNE FREI FÜR LEIB UND LIEBE!  -  Yoga und Gestalten  -  18.05.2019  -  RAUM für ZEIT

Gestalte Deine innere Bühne! Auf welche Stärken kannst du Dich verlassen und welche Werte willst Du in die Welt tragen?

 

Wir beginnen mit einer körperöffnenden Yoga-Praxis und visualisieren unseren persönlichen Backstage-Raum in einer eigenen Bastelarbeit zum Mitnehmen.

 

Zum Teilnehmen ist eine halbjährige Yoga-Erfahrung empfehlenswert. Yoga-Matten sind vor Ort!

 

Samstag, 18. Mai 2019

10:00 bis 15:00 Uhr

RAUM für ZEIT

(Anfahrt: siehe unten)

Yoga-Klasse: Fine Faust

Ich bin Fine und habe meine Yoga-Ausbildung bei Lord Vishnus Couch in Köln absolviert. Seitdem unterrichte ich einen Yoga-Kurs im Vinyasa-Stil im RAUM für ZEIT.
www.finefaust.de/yoga

Kreativ-Einheit: Lena Sofuoglu

Hallo, ich bin Lena! Ich habe Bühnen- und Kostümbild studiert und biete Workshops für Erwachsene und Kinder an.
www.lenaso.de



Beitrag

Der Beitrag zum Workshop beinhaltet vegane Verköstigung und das Arbeitsmaterial für den Kreativteil.

62 Euro

ermäßigt: 50 Euro



Anmeldung

Melde Dich bis zum 26. April mit folgendem Formular an. Wir freuen uns auf Dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


RAUM für ZEIT

Anfahrt mit dem Auto

Der RAUM für ZEIT befindet sich in Refrath, Bergisch Gladbach, nahe Köln. Aus der Kölner Innenstadt brauchst du 20 Minuten hierher. Von Bergisch Gladbach Zentrum fährst du ebenfalls 20 Minuten.
Parkplätze gibt es vor der Tür!

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Der RAUM für ZEIT verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Straßenbahn: Fahre mit der Linie 1 bis zur Station "Lustheide". Von dort hast du 5 Minuten Fußweg.
Bus: Du fährst mit der Linie 451, 450 oder SB40 bis zur Station "Lustheide (Bus)". Von dort brauchst du ebenfalls 5 Minuten zu Fuß.