· 

Winter, wann immer du ihn brauchst


Lieber Mensch,
die Welt blüht wieder auf! Die Frühjahrsblumen öffnen sich und das klare Wetter macht Lust auf einen Spaziergang, um die gewandelte Umgebung zu entdecken.

Wir werden uns in dieser letzten Februarwoche noch einmal mit den Qualitäten des Winters auseinandersetzen, bevor auch wir uns im März aus dem Winterschlaf ins Recken und Strecken begeben.

Was konntest du aus den letzten Wochen mitnehmen? Ist Stille für dich greifbarer geworden? Wann entsteht Ruhe in dir? Wie kannst du die Qualitäten des Winters hervorzaubern, wenn du sie brauchst?

Je bewusster du dir darüber wirst, desto einfacher kannst du ihn dir jederzeit für einen neuen Start zurückholen.


Jede Woche gebe ich meinen Schüler*innen einen thematischen Ausblick auf die Yogastunde. Falls du ebenfalls per Mail benachrichtigt werden möchtest, trage dich hier ein oder gib mir deine Mail-Adresse vor Ort. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.