· 

Im Moment


Lieber Mensch,
nachdem wir letzte Woche schon einmal einen Sonnengruß kennengelernt haben und mit ihm durch die Stunde geflossen sind, gehen wir diese Woche etwas tiefer hinein.

Wir nehmen uns einzelne Teile heraus und üben die Verbindung des Öffnens und Schließens mit dem Ein- und Ausatem. Dadurch bewegen wir uns einmal durch und richten unsere Aufmerksamkeit auf die Gegenwart - all das, was in einem Moment passiert.

Ich freue mich auf das Üben mit dir!


Jede Woche gebe ich meinen Schüler*innen einen thematischen Ausblick auf die Yogastunde. Falls du ebenfalls per Mail benachrichtigt werden möchtest, trage dich hier ein oder gib mir deine Mail-Adresse vor Ort. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.