· 

Yoga ist nie langweilig


Lieber Mensch,
wir wenden uns nun aufbauend auf den letzten Stunden den Hüftöffnern zu. Mit der Hüfte zu arbeiten, ist für jede*n eine unterschiedliche Herausforderung: Für manche macht der starke Dehnungsschmerz die Positionen sehr ungemütlich, anderen fallen die Hüftöffner so leicht, dass sie sich mit Langeweile konfrontiert sehen.

Um da anzuknüpfen, wo du dich einordnen würdest, gehen wir mit Bedacht in die Positionen. Ich gebe dir verschiedene Intensivitätsstufen zur Auswahl und mithilfe von Atemübungen sollte keine Langeweile aufkommen. :)


Jede Woche gebe ich meinen Schüler*innen einen thematischen Ausblick auf die Yogastunde. Falls du ebenfalls per Mail benachrichtigt werden möchtest, trage dich hier ein oder gib mir deine Mail-Adresse vor Ort. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.