· 

Nicht nur eine Stütze


Lieber Mensch,

diese Woche werden wir uns mit dem Hilfsmittel Block näher beschäftigen. Obwohl wir den Block häufig benutzen und er damit so etwas wie das "Standard-Hilfsmittel" ist, sind die Einsatzmöglichkeiten des Blocks noch nicht erschöpft!

Dazu nehmen wir uns auch den Gurt zu Hilfe. Wenn du keinen Yoga-Gurt zur Hand hast, ist ein reißfester Schal oder Bademantelgürtel ebenso ausreichend. Damit ist unsere Hilfsmittel-Reihe abgeschlossen und im Dezember wird es ein neues Oberthema geben! :)


Jede Woche gebe ich meinen Schüler*innen einen thematischen Ausblick auf die Yogastunde. Falls du ebenfalls per Mail benachrichtigt werden möchtest, trage dich hier ein oder gib mir deine Mail-Adresse vor Ort. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.