· 

Yoga da, wo du es brauchst


Lieber Mensch,
diese Woche nehmen wir uns noch einmal ein ganz besonderes Hilfsmittel vor: Den Stuhl. Einen Stuhl kann man sehr gut in die Yogapraxis mit einbauen, was wiederum unterstreicht, wie alltagstauglich Yoga ist. Theoretisch brauchst du noch nicht einmal eine Matte, um dich in Asanas zu üben, sondern kannst an Ort und Stelle loslegen. :)

Aber das Üben in der Gruppe hat natürlich auch etwas, weshalb wir heute und morgen nicht zum Stuhl hin kommen, sondern der Stuhl zu uns!

Jetzt brauchen wir nur noch dich! Komm gerne vorbei, um Stühle vielleicht nochmal ganz neu kennenzulernen. :)


Jede Woche gebe ich meinen Schüler*innen einen thematischen Ausblick auf die Yogastunde. Falls du ebenfalls per Mail benachrichtigt werden möchtest, trage dich hier ein oder gib mir deine Mail-Adresse vor Ort. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.