· 

Platz schaffen


Lieber Mensch,
ich hoffe, du hattest eine schöne Woche und hast die Yogastunde nicht allzu sehr vermisst! Diese Woche geht es wieder ganz normal weiter und wir widmen uns tiefergehenden Twists um die Wirbelsäule.

Diese Übungen sind wunderbare Möglichkeiten, die Flanken zu verlängern, den Rücken zu stärken und trotz allem Verdrehen die Brust zu öffnen. Von einer anderen Ebene aus betrachtet, stehen Twists für Veränderung, Wandel, also Entwicklung im eigenen Körper, sowie im Leben. Sie schaffen Raum für Neues und im besten Fall kann Altes, das nicht mehr gebraucht wird, losgelassen werden.

Schau gerne vorbei, um herauszufinden, welchen Effekt du wahrnehmen kannst. :)


Jede Woche gebe ich meinen Schüler*innen einen thematischen Ausblick auf die Yogastunde. Falls du ebenfalls per Mail benachrichtigt werden möchtest, trage dich hier ein oder gib mir deine Mail-Adresse vor Ort. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.