· 

Konfrontieren


Lieber Mensch,
es gibt ein kleines Jubiläum zu feiern! Dies ist die fünfzigste Ausgabe dieses Newsletters! Ich bedanke mich bei denen, die seit der ersten Mail dabei sind und begrüße mit Freude alle, die neu dazugekommen sind. Es ist so wunderbar, dass ihr euch für Yoga interessiert und zum Laufen dieser beiden Kurse beitragt! Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid!

Das Thema der Woche bezieht die Hüft- und Beckenregion mit ein. Viele fühlen sich hier am unbeweglichsten, weshalb wir uns Ruhe und Zeit für die Mobilisierung und Öffnung nehmen. Ich persönlich arbeite sehr gerne mit der Hüfte, obwohl ich hier mit den meisten Widerständen in Kontakt komme. Denn diese Konfrontation anzunehmen und mit ihr zu wachsen, kann ein sehr schönes Erfolgserlebnis sein.

Probiere es gerne selbst aus! Wir sehen uns online oder im Raum für Zeit!


Jede Woche gebe ich meinen Schüler*innen einen thematischen Ausblick auf die Yogastunde. Falls du ebenfalls per Mail benachrichtigt werden möchtest, trage dich hier ein oder gib mir deine Mail-Adresse vor Ort. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.