· 

Nutze Wände


Foto von Pawel Czerwinski

Lieber Mensch,

du kannst nun auch ohne G-Nachweis in den Raum für Zeit kommen! Die anderen Vorsichtsmaßnahmen, wie Hände waschen, Abstand halten und Maske tragen, halten wir weiterhin bei. Du bist herzlich Willkommen!

Diese Woche beschäftigen wir uns fortsetzend damit, was uns Halt gibt. Neben einem Stuhl, den Blöcken und dem Boden kann das auch eine Wand sein. Denn durch ihre senkrechte Ausrichtung unterstützt sie nochmal ganz andere Aspekte der Positionen.

Aber finde es gerne selbst heraus! :D

Jede Woche gebe ich meinen Schüler*innen einen thematischen Ausblick auf die Yogastunde. Falls du ebenfalls per Mail benachrichtigt werden möchtest, trage dich hier ein oder gib mir deine Mail-Adresse vor Ort. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.