· 

Die Dinge des Alltags


Lieber Mensch,
heute arbeiten wir seit Langem mal wieder mit dem Stuhl! Ich mag Yoga mit Stuhl sehr gerne, weil ich jedes Mal überrascht bin, wie viele Übungen mit einem Stuhl möglich sind. Dieser Alltagsgegenstand, den wir vielleicht mit langem Arbeiten oder einer einseitigen Sitzhaltung verbinden, kann so eine ganz neue Perspektive bekommen.

Ich hoffe, dass du nach der Yogastunde dieser Woche Stühle in völlig neuem Licht betrachtest! :D


Jede Woche gebe ich meinen Schüler*innen einen thematischen Ausblick auf die Yogastunde. Falls du ebenfalls per Mail benachrichtigt werden möchtest, trage dich hier ein oder gib mir deine Mail-Adresse vor Ort. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.