· 

Von den Knien bis zum Hals


Foto von Leonie Kowalski
Lieber Mensch,
die Sonne scheint heute so schön herein, dass wir uns ihr ein bisschen öffnen möchten: Wir bringen Länge in die Körpervorderseite von den Knien bis zum Hals. :)

Im Yoga besteht das Bild, dass unsere Körperrückseite für die Vergangenheit und die Vorderseite für die Zukunft steht. Dazwischen befindet sich das Jetzt. Mit diesem Bild arbeiten wir, um zu visualisieren, dass diese Zeiten aufeinander aufbauen und sich gegenseitig beeinflussen.

Denn dein starker Rücken (Vergangenheit) trägt dein offenes Herz (Zukunft) und in jedem Moment triffst du Entscheidungen, die auf deinen Erfahrungen aus der Vergangenheit und deinem Vertrauen in die Zukunft beruhen. Stärken wir beides wird sich dein Wohlbefinden im Jetzt verbessern.

So weit der Plan - heute Abend kannst du es mit mir zusammen ausprobieren!

Jede Woche gebe ich meinen Schüler*innen einen thematischen Ausblick auf die Yogastunde. Falls du ebenfalls per Mail benachrichtigt werden möchtest, trage dich hier ein oder gib mir deine Mail-Adresse vor Ort. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du in Kontakt bleiben?

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst.